Outlook Express - Lesebestätigung versenden

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von büromaus, 8. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. büromaus

    büromaus Byte

    Registriert seit:
    8. November 2003
    Beiträge:
    110
    Hallo, ich habe folgendes Problem:
    Ich benutze Outlook Express. Leider läßt sich seit einiger Zeit keine Lesebestätigung mehr versenden, wenn sie angefordert wird. Ich habe unter Optionen die Funktion "Bei Anforderung einer Lesebestätigung benachrichtigen" angeklickt, aber wenn ich eine E-Mail erhalte, klicke ich auf "Ja, Lesebestätigung versenden". Dann steht aber gleich dran "Outlook konnte keine Lesebestätigung versenden". Was kann ich nur machen, denn meine Einstellungen sind ja in Ordnung.
    Tschüss!
     
  2. büromaus

    büromaus Byte

    Registriert seit:
    8. November 2003
    Beiträge:
    110
    Hallo kukkuck,
    vielen Dank für Deinen Tip, durch Dich habe ich wieder etwas gelernt. Leider hilft die Reparaturfunktion nicht bei meinem Problem, ich kann weiterhin keine Lesebestätigung versenden.
    Ich weiß mir auch keinen Rat und muß es eben so lassen.
    Danke und tschüss büromaus!
     
  3. büromaus

    büromaus Byte

    Registriert seit:
    8. November 2003
    Beiträge:
    110
    Hallo kukkuck,
    herzlichen Dank für Deine Antwort. Leider kann ich nicht so viel damit anfangen. Wenn ich "Software" anklicke, kann ich dort Installieren/Deinstallieren von Programmen. Dort erscheint auch bei mir" MS Internet Explorer 6 Sp 1 und Internettools". Wie komme ich da aber zur Reparaturfunktion?
    Gruß büromaus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen