Outlook express löscht alle Anhänge

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von melinaa, 19. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. melinaa

    melinaa ROM

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo miteinander,

    Ich habe Outlook express eingerichtet. Nur löscht er von allen Nachrichten die Anhänge. Ich bekomme immer einen Hinweis, dass er diese löscht kann aber im Programm weder ein Funktion finden, um diese Funktion abzuschalten noch kann ich einen Ordner finden wo er sie (Anhänge) vielleicht speichert.

    Ich wäre über eine schnelle Hilfe sehr dankbar.

    :aua:
     
  2. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    Extras/Optionen/Sicherheit --> Speichern oder Öffnen von Anlagen, die möglicherweise ...... Virus enthalten......... --> Haken raus
     
  3. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3.212
    Ja, und nicht vergessen wir reden von OE + MS.
    OE verlassen und frisch starten :)
     
  4. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Trotzdem solltest du dein Tun gut überdenken, denn MS hat diese Funktion nicht ohne Grund eingebaut.
    Mein ernst zu nehmender Tipp: Öffne nie einen Anhang, ohne dich beim Absender darüber zu informieren, auch wenn du weißt, von wem die Mail ist. Trojaner/Würmer verschicken Mails mit bösem Anhang, ohne dass der Absender es weiß.

    Und stelle in OE HTML aus fürs Senden und Lesen. Sonst musst du deinen Comp früher neu aufsetzen als dir lieb ist.
    Und mach regelmäßig eine Sicherung aller *.dbx Dateien.
    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen