Outlook Express löscht Anhänge....

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von BratHering, 15. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    halli hallo,

    ich benutze OE in der version 6 und der hat mir mal einen anhang gelöscht, den ich erwartet habe, mit der begründung: es sei eine unsichere anlage entfernt worden...

    warüm?
    und warum löscht er nicht immer alle anlagen, sondern nur ab und zu...???

    mfg
    [Diese Nachricht wurde von BratHering am 15.11.2002 | 15:36 geändert.]
     
  2. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    ach weisst du......es gibt bei windows und allen anderen nicrosoft programmen SO viele häckchen die man ändern kann.....

    ....dafür hab ich nicht imma die nötige zeit........

    ;-) so long
     
  3. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    vielen herzlichen dank.....

    gruß BratHering
     
  4. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    In den Optionen von OE kannst Du das abstellen...unter dem Register "Sicherheit"....und den Mailcheck überläßt Du dann Deinem Virenchecker......oder wenn Du doch das über OE machen willst, dann mußt Du in den Internetoptionen, falls Du IE verwendest unter "Sicherheit" entsprechend einstellen, denn diese Einstellungen vom IE werden in OE verwendet.

    Gruss
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen