Outlook Express löscht Anhang ???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Thomki, 3. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomki

    Thomki ROM

    Registriert seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Habe mir neuen Rechner mit WinXP zu gelegt, habe dann in mein Outlook Express wieder alle Daten eingespielt, mußte nun schon mehrmals feststellen, das jetzt die Anhänge bei den Mail (runterladen vom Server) gelöscht wurden ("Outlook Express hat die nicht-sicheren Anhänge gelöscht").
    Hat jemand schon so ein Problem gehabt, was kann man dagegen tun, habe leider keine eindeutigen Einstellungen gefunden?
    Mfg
     
  2. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Schon einmal die Zeit gefunden im OE unter EXTRAS--->OPTIONEN---->SICHERHEIT neugierig zu forschen?
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Thomki.

    Wie schon Plinius der Ältere empfehle ich dir, unter der besagten Option mal nachzuschauen. Dort gibt es einen Punkt, der dir erlaubt, Outlook Express so einzustellen, daß du E-Mail-Anhänge speichern oder öffnen kannst, oder das eben dieses verhindert wird. Sei jedoch auf der Hut, öffne niemals E-Mail-Anhänge aus unbekannter Herkunft.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen