Outlook Express löscht Dateianlagen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ChrisAssassin, 5. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChrisAssassin

    ChrisAssassin Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2001
    Beiträge:
    722
    Ich habe heute eine Mail mit einem wichtigen Dokument bekommen und da steht, dass Outlook die Datei gelöscht hat! Was soll das! Wie kann ich das abstellen und wie kriege ich meine Datei wieder????????????
     
  2. Relax

    Relax Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    951
    Meinst du Outlook Express ?
    Probier mal >Extras>Optionen>Sicherheit>Speichern und öffnen von Dateien ........ aushaken >übernehmen >ok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen