Outlook Express löscht keine Mails mehr!

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Der Senner, 1. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Senner

    Der Senner ROM

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen!
    Ich habe ein seltsames Problem. Immer wenn ich Mails im Eingangsordner lösche, werden diese in den Ordner Gelöschte Dateien kopiert und nicht verschoben. Diese Ordner kann ich dann zwar komplett löschen, aber leider sind die Mails ja noch im Eingangsordner.
    Auch kann ich die Dateien nicht manuell in einen anderen Ordner verschieben. Es wird immer gemeldet, dass ein Fehler aufgetreten ist. Was tun?
    Wäre dankbar für jeden Rat, der keine Neuinstallation beinhaltet.
    Gruss
    Der Senner
     
  2. HOPE

    HOPE Guest

    Wähle doch mal die Option "Alle Ordner komprimieren".
     
  3. Der Senner

    Der Senner ROM

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Danke für den Tipp wegen der Komprimierung. Jetzt klappt es wieder, auch wenn ich den Zusammenhang nicht verstehe. :bse:
    Gruss
    Der Senner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen