Outlook Express löscht Mails, hilfe

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Piecho, 3. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Piecho

    Piecho Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    16
    Hallo, großes Problem,

    nach dem ich zwei neue Benutzer im Outlook eingerichtet habe, sind die Mails nach dem Eingang sofort gelöscht, man schafft es nicht sie zu lesen.

    Habe beide neuen Benutzer wieder gelöscht, kein erfolg, habe auch wiederherstellung gemacht, kein erfolg, habe alle WIN XP Updates drauf, kann es eventuell an einem Update für Outlook liegen.


    Hoffe es hat jemand Rat

    DANKE schon mal.
     
  2. Piecho

    Piecho Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    16
    habe vorher eine Mail Adresse in Outlook gehabt, unter "Optionen" und "Sicherheit" habe ich das Häckchen raus, damit ich Dateianhänge öffnen kann.

    Alles lief 3-4 Monate gut, wollte dann meine Firmen und meine t-online Adresse auch über Outlook abrufen, nach dem ich das eingerichtet habe. ALso "Neue Identität hinzufügen" usw.

    Habe dann meine Mail nach und nach bei allen 3 Anbietern abgerufen. Wollte dann beim ersten Anbieter lesen (gmx) gehe auf Posteingang, wo vorher noch 5 neue Mails stand drauf und weg sind die. und alle ist auf Null. Mein Papierkorb ist leer, meine Ordner mit Gesendete Mails ist leer usw, und das bei allen 3 Benutzern.

    Habe dann beide wieder rausgeworfen, Outlook deinst. und wieder neu inst. Win Xp update für Outlook drauf gemacht und nur eine Mail Adresse (gmx) eingerichtet, also wie vorher und genau das gleiche Problem.

    Habe keine Lösung was es sein kann.

    Will XP nicht neu inst.
     
  3. Nor

    Nor Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    684
    die mails ansich kannste doch lesen, oder?? vermute mal das die immer ein Anhang dabei haben, die sofort oder garnet erst erscheint, das liegt daran, das du die Sicherheit auf hoch gestellt hast, das macht man z.B. um sich vor Viren etc, zu schützen.
    Der Anhang ist aber net weg, sondern du kannst ihn dir holen indem du im Menü auf Extras - Optionen - Sicherheit
    un dann den Hakel bei der 3 Position ( Speichern oder öffnen von ANlagen..... entfernst.

    Hoffe klappt bei dir.

    Gruß nor
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Überprüfe mal deine Filterregeln, und sonstige Einstellungen betreffend ankommende Mails.
     
  5. Hatz20

    Hatz20 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    312
    Zum Mitschreiben: Die Mails kommen und werden soofrt gelöscht?
    Siehst du sie jemals? Papierkorb?
    Virus?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen