Outlook Express löscht mir doc. anhänge!

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von summertime-rave, 16. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. summertime-rave

    summertime-rave Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    200
    halo hab mir office XP installiert und nu habe ich festgestellt das alle meine anhänge die ich gekreigt habe mit der endung doc. gelsöcht wurden. Als fehler steht da: OE hat diefolgenden nicht sicheren Anlagen aus der E-Mail gelöscht. kannmir jemand weiterhelfen was ich da machen soll?

    Gruss
    Thomas
    [Diese Nachricht wurde von summertime-rave am 16.11.2002 | 23:25 geändert.]
     
  2. summertime-rave

    summertime-rave Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    200
    PS : übrigens habe ich nachgesehen wenn du meinen obigen text richtig gelsen hast.
     
  3. summertime-rave

    summertime-rave Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    200
    ich sagte ja..... du bist ja perfekt dir passieren nie versehen oder fehler.....
    Ciao.
     
  4. summertime-rave

    summertime-rave Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    200
    Einerseits war ich gestern ziemlich genervt von das alles gelöscht war bei mir das ich den Eintrag irgendwie übersehen habe aber naja kann ja nicht jeder so inteligent und schlau sein wie du und dir passiert das ja auch nie. Und deine Freundlichkeit ist echt nicht mehr zu toppen. Man konnte es auch anders formulieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen