Outlook Express: Mails im Posteingang löschen nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Xaphox, 28. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xaphox

    Xaphox Byte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    91
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit Outlook Express 6: Wenn ich neben Outlook auch noch ICQ Lite laufen lasse, kann ich nach einiger Zeit die eingehenden E-Mails im Posteingang nicht mehr löschen. Versuche ich es per Drag & Drop, erscheint folgende Meldung: "Eine oder mehrere ausgewählte Nachrichten konnten nicht verschoben werden. Ein Fehler ist aufgetreten." Bisweilen kann ich auch in anderen, selbst erstellten Eingangsordnern die Mails nicht löschen. Ist der Arbeitsspeicher überlastet? Wenn ich ICQ Lite wieder komplett schließe, beibt das Problem jedoch bestehen. Ist ein anderes Mail-Program empfehlenswert? Ich arbeite mit Windows 98 SE, 128 MB Arbeitsspeicher. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
     
  2. osho

    osho Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2000
    Beiträge:
    262
    hallo,

    probiere mal dieses programm aus. ist sicher(er) besser als der ms outlook express.

    gruss vom osho
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen