Outlook Express Mails sichern

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Mick-Marathon, 28. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mick-Marathon

    Mick-Marathon Byte

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    25
    Moin Moin allerseits!

    Ich möchte mein System bald von Win 98 SE auf Win Xp wechseln. Dabei möchte ich die Festplatte formatieren und so richtg neu anfangen. Das Problem ist das ich sehr viele Mails in meinem Outlook Express habe, die ich
    1. nicht verlieren will, aber
    2. auch nicht so recht die lust habe, jede einzelne zu sichern

    Frage:
    Gibt es nicht eine Datei die ich einfach nur kopieren brauch um sie dann später in mein XP - Outlook Express zu ersetzten, damit ich dann wieder alle mails habe.

    Oder liegt die Lösung, wie gewöhnlich, auf der Hand und ich bin wieder zu blöd sie zu sehen.

    Danke im Voraus!
    MICK
     
  2. Mick-Marathon

    Mick-Marathon Byte

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    25
    Alles klar!

    Danke!

    Hab halt keinen Plan von Computern! sorry
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen