Outlook Express mit zwei Providern

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von dist, 24. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dist

    dist ROM

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    4
    Guten Tag zusammen, ich möchte je nach Tageszeit mit arcor oder compuserve ins Netz gehen, und - jetzt kommt das Problem - nur eine mail Adresse benutzen. Wie muß ich OE einstellen? Als Haupt-Mail-Ardesse soll die Arcor (Nexgo) Adresse eingesetzt werden.

    Wenn ich mit Compuserve ins Netzt gegangen bin und dann mails senden oder empfangen möchte, kommt es regelmäßig zu einer Fehlermeldung in der die Daten des Ausgangs-Servers von Nexgo genannt werden.

    Was kann ich tun?

    MfG
    DSI
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen