Outlook-Express nachinstallieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von buott, 29. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buott

    buott Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    259
    Hi,
    also wenn mir jemand sagen kann wie man OE von der Windows CD (98/ME)nachinstalliert dann wäre meine Neugier mal vorläufig befriedigt.
    Um eventuellen Mißverständnissen vorzubeugen: Ohne die komplette Win-Installation!
    Danke
    Buott
     
  2. buott

    buott Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    259
    Hi,
    logisch.
    Manchmal hat man tatsächlich ein Brett vor\'m Kopf. Das kommt aber auch davon, daß Billyboy einem sonst Steine in den Weg legt and man garnicht mehr an den einfachsten Lösungsweg denkt.
    Auch Dir Danke
    Buott
     
  3. buott

    buott Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    259
    Hi,
    Na klar, schon gibts hier einen OE.
    Manchmal hat man tatsächlich ein Brett vor\'m Kopf. Das kommt aber auch davon, daß Billyboy einem sonst Steine in den Weg legt and man garnicht mehr an den einfachsten Lösungsweg denkt.
    Danke
    Buott
     
  4. ede

    ede Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    296
    geht ganz einfach:
    systemsteuerung -> software -> windows-setup -> häkchen bei outlook express -> ok und ab die post!

    frohe ostern
    ede
     
  5. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo buott,
    warum nimmste nicht einfach ne cd von der pc-welt, I.E. installation und dann benutzerdefiniert. dann installierst du nur outlook express und die sache ist gegessen.
    warum denn so umständlich.
    kann natürlich auch ne andere heft cd sein, nicht nur die von der pc-welt.der internet explorer ist ja fast überall drauf.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen