Outlook Express Nachrichten Regeln

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von druckgott, 19. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. druckgott

    druckgott Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    279
    Hallo eine Frage es gibt ja bei Outlook Express diese Nachrichtenregeln, kann man da auch noch mehr hinzufügen und zwar nicht die Nachrichtenregeln selbst sonder die oberen Punkte wenn man auf Neu geht unter 1. Wählen sie die Bedingungen für die Regeln aus also wie z.B. wenn "Enthält den Absender "Absender" in der "Von:"-Zeile"
    usw.

    da würde ich gerne hinzufügen das wenn die nachricht rot herforgehoben ist das die dann in einen Ordern geschoben werden kann?

    hoffe das ist gut genug ausgedrückt

    mfg
    druckgott
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Durch was/wem wurde sie denn "rot hervorgehoben" und wie wurde das gemacht?
     
  3. druckgott

    druckgott Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    279
    dur ein spam programm

    aber hat sich schon erledigt
    danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen