outlook express nachrichten übernehmen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Breeze, 22. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Breeze

    Breeze Byte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    15
    Hallo!
    Ich habe mein Betriebssystem vom Win 98 auf Win2000 umgestellt. Die Nachrichten von Outlook Express habe ich auf eine CD gebrannt, da ich diese noch benötige. Bei Win 98 fand ich die unter Identities. Den ganzen Identities Ordner habe ich gespeichert. Unter Win2000 sehe ich jedoch keinen solchen Ordner, und ich weiß nicht wie ich die jetzt mit dem aktualisiertem System in Outlook einbinden kann. über die Taskleiste Nachrichten Importieren geht es nicht.

    Kann mir da evtl. jemand helfen?

    Vielen Dank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen