Outlook Express: Nachrichtenregeln exportieren

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von LM3900, 6. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LM3900

    LM3900 Byte

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    19
    Ich benutze unter OE V 6 viele Nachrichtenregeln, um den Posteingang übersichtlich zu gestalten.

    Da ich die *.dbx-Files regelmäßig sichere, fehlt mir eine Möglichkeit, die N.regeln zu exportieren, wie das z. B. bei dem Adreßbuch oder bei den E-Mail-Konteneinstellungen der Fall ist.

    Unter den Menüs ist mir eine solche Möglichkeit noch nicht untergekommen. Weiß jemand einen Rat, wie man viele Nachrichtenregeln sichern kann?
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Die einfachste und schnellste Art, dies zu machen , ist ein Tool zu benutzen. ICh empfehle MAF Recovery (kostenlos), mit dem du alles in OE sichern kannst. http://www.juergenbaier.net/Projekt_MAF-Recovery 1.75.htm
    Tipp: wenn du auf CD sicherst, denk daran, anschließend den Schreibschutz bei allen Dateien wieder zu entfernen, sonst wird nichts klappen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen