Outlook Express- Nachrichtenvorschau

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von xaldon, 12. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xaldon

    xaldon Byte

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    78
    Hi Leute,
    ich habe Outlook Express und bei mir wird unten im Nachrichtenfenster schon immer eine Vorschau der gerade empfangenen Nachrichten angezeigt. Leider kann ich nicht finden, wo man das abstellt, da es sehr gefählich ist, wenn gleich alle E-mails geöffnet werden (könnten ja Viren enthalten, die beim öffnen aktiv werden)

    mfg xaldon
     
  2. timbomann

    timbomann Kbyte

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    268
    so wie es steffenxx beschrieben hat, kannst du es bei Outlook Express abstellen!




    Thunderbird Thunderbird Thunderbird Thunderbird :D
     
  3. xaldon

    xaldon Byte

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    78
    Danke an beide! Zum ersten: leider habe ich Kein Outlook 2003, sondern Outlook express. Trotzdem vielen Dank!

    mfg xaldon
     
  4. Gast

    Gast Guest

  5. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, unter Ansicht ... Layout ... Vorschaufenster anzeigen kannst du diese Option deaktivieren.

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen