outlook express neue rechtsschreibung

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von medea88, 26. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. medea88

    medea88 ROM

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    2
    hallo an alle,

    hab da ne frage, ich benutze leider noch outlook Express 6 und möchte gerne dass vor dem Abschicken die neue rechtsschreibung geprüft wird, momentan gibt er mri nur die alte
    kann mir jemand helfen?
    danke
    medea
     
  2. Cannabit

    Cannabit Kbyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    381
    Sagmal, wieso willst du die neue Rechtschreibung verwenden?
    Mit tränen jedesmal die Augen wenn ich einen Text lesen muß, der in der neuen Rechtschreibung verfasst worden ist.

    Ich finde die neue Rechtschreibung ist ein Skandal!!!
     
  3. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Soviel ich weiß verwendet OE das Modul von MS Word, wenn also eine ältere Version installiert ist, mal bei MS schauen ob es ein Update gibt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen