Outlook Express Nutzung mit DSL

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von my_pumas, 6. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. my_pumas

    my_pumas ROM

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    6
    Hallo, habe seit kurzem mir DSL besorgt. Alles läuft wunderbar bis auf die Konfigurierung von Outlook Express. Das Programm versucht ständig eine DFÜ-Verbindung herzustellen um meine E-Mails vom Server zu holen. Ich würde gerne meine E-Mails über die bestehende DSL-Verbindung holen. Wie funktioniert das? (habe vorher e-mails über DFÜ geholt mittels Modemverbundung)
     
  2. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Das sollte unter Extras -> Optionen -> Allgemein oder in den Kontoeinstellungen verändert werden können.
     
  3. XP Fan

    XP Fan Megabyte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    1.258
    Hallo,

    Extras, Optionen, Verbindung. Dort muss stehen, das OE die selben Verbindungseinstellungen wie der IE nutzt. Geht Dein IE über DSL, geht das OE auch.

    Kann es sein, das Du im IE noch das Modem als Wähloption drinnen hast? Stelle dort ein, keine Verbindung wählen, wenn Dein DSL richtig eingerichtet ist, sollte dann alles funktionieren.

    Diese Info bezieht sich auf Win XP, w2k und Server 2003.

    Uwe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen