Outlook express öffnet keine links mehr

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von haesra, 4. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haesra

    haesra ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    7
    Hallo,
    ich hatte vorher Netscape als Browser und e-mail-client installiert und bin nun umgestiegen auf Internet Explorer und Outlook express. Seit dieser Installation öffnet Outlook express keine Links mehr, die ich in mails erhalte.
    Folgender Fehler: netscape.exe kann nicht gefunden werden.
    Wer kann mir helfen? :(

    Grüsse Steffi
     
  2. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    Bitte, bitte, keine Ursache... :D

    gruß. dim
     
  3. haesra

    haesra ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    7
    Vielen Dank. Jetzt klappts wieder ! :)
     
  4. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    Hi Stefanie,

    schau mal in den Internet-Optionen (Systemsteuerung - Internetoptionen) unter "Programme", ob da unten der Haken bei "auf Internet Explorer als standard... " gesetzt ist. Wenn nicht, mach den da mal hin.

    Dann dürfte das Ganze wieder funktionieren.

    gruß. dim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen