1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Outlook Express öffnet langsam...

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Triax, 14. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Triax

    Triax Byte

    Hallo Leute,
    ich habe vor zwei Monaten mir Outlook Express installiert und war auch ganz zufrieden damit, bisher...
    seit zwei Wochen aber dauert es extrem lange, bis Out-Ex öffnet, bzw. die Post von meinem Postfach (GMX ) holt. Frage: warum???
    Ich habe in der Zwischenzeit nur MSN installiert, sonst ist alles beim alten geblieben.
    Für Hinweise wäre ich euch sehr dankbar...
    Conny
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    es sind zuviel Mails im Ordner Posteingang, erstelle einfach weiter unten einen neuen ordner, in den du dann alle gelesenen Mails verschiebst, wenn du sie nicht löschen willst, dann wird beim Start nämlich nicht mehr der Posteingang mit den vielen Mails gelesen, welches lange die Platte rattern läßt
     
  3. Carsten R.

    Carsten R. Kbyte

    Hi,

    also wenn es keine großen umstände bereitet, dann deinstalliere MSN probeweise...
    ich weiß nicht ob es daran liegt... Versuch Macht Kluch!!!

    Gruß
    Carsten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen