OUtlook Express - Ordner gelöscht

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von skywalker2002, 27. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skywalker2002

    skywalker2002 Byte

    Registriert seit:
    23. November 2002
    Beiträge:
    31
    Hallo,
    ich hab heut aus versehen einen ordner in ms outlook express 5 gelöscht, in dem einigermaßen wichtige mails waren. Dummerweise erkennt outlook jetzt die dbx-datei nicht mehr...wie kann ich die wieder öffnen??
    Danke!!
     
  2. skywalker2002

    skywalker2002 Byte

    Registriert seit:
    23. November 2002
    Beiträge:
    31
    Hallo Sebastian,

    wie siehts aus mit "Wiederherstellen" der gelöschten Datei? Papierkorb? Dann wären vermutlich gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen...

    Grüsse
    Ralph
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen