Outlook Express-Ordner unter Windows XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von sd_xxl, 28. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sd_xxl

    sd_xxl ROM

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    6
    Hallo Leute,
    wo bitte legt Windows XP die Ordner und Mails von Outlook Express ab.
    Ich habe noch bestehende dbx-files unter C:\Dokumente und Einstellungen\Georg\Anwendungsdaten\Identities\seltsame Nummer\Microsoft\Outlook Express und würde diese gerne in die Ablage von Outlook Express unter Windows XP verschieben.
    Bitte helft mir.
    Danke
     
  2. sd_xxl

    sd_xxl ROM

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    6
    Danke an Euch allen, hab die Antwort schon selber gefunden.
    Ablage kann geändert werden unter Outlook Express/Extras/Optionen/Wartung/Speicherordner.
    Konnte dort den alten Ornder vor derletzten Installation angeben.
     
  3. flar38

    flar38 Byte

    Registriert seit:
    22. Dezember 2001
    Beiträge:
    33
    Hallo,
    schau mal unter http://www.oebackup.de
     
  4. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    617
    Was für eine Ablage von Outlook Express meinst Du?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen