Outlook Express / Outlook DATENEXPORT

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Anna, 1. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anna

    Anna ROM

    Registriert seit:
    1. November 2000
    Beiträge:
    1
    Ich möchte wegen einer Neuinstallation meine Outlook Express Daten (Adressbuch, Konten, Regeln, Ordnerstruktur, E-Mails) sichern, und sie dann nach der Neuinstallation weiterverwenden. Die einzige Möglichkeit, die mir bekannt ist, ist die Exportfunktion für Adressbuch, Konten und das Umwandeln der E-Mails in ".eml" Dateien. Diese ".eml-Methode" ist aber sehr unpraktisch, da ich Newsletter mit gleichem Betreff manuell umbenennen muß.

    Kennt irgendjemand eine Möglichkeit?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen