Outlook Express / Outlook

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von raforste, 22. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raforste

    raforste ROM

    Registriert seit:
    22. Juni 2004
    Beiträge:
    2
    Nach Entfernung von Outlook express (pcwkilloe.bat) und Installation von Outlook 2003 kann ich nicht auf mein Email Konto zugreifen.

    Fehlermeldung nach senden/empfangen :

    Fehler (0x80040154) beim Ausführen der Aufgabe "XXX - Nachrichten werden gesendet": "Unbekannter Fehler 0x80040154"

    Hat jemand eine Idee?
     
  2. Gast

    Gast Guest

    In der PCWelt 7/2004 gibts einen Tipp dazu, auf Seite 232 unten links unter "Intern".
    Mußt wohl einige Dateien wiederherstellen, die bei der deinstallation von OE Express gelöscht wurden.
     
  3. raforste

    raforste ROM

    Registriert seit:
    22. Juni 2004
    Beiträge:
    2
    Danke Manne 07,

    habe nach Deinem Tip die beiden Dateien inetcomm.dll und msoertt2.dll
    wieder hergestellt.

    Leider aber immernoch kein erfolg.
     
  4. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Ja.
    Das Backup oder Image zurückspielen, welches man VOR der Änderung systemrelevanter Daten anlegt.

    Ganz besonders wenn man Scripte oder Tools aus fragwürdigen Quellen benutzt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen