Outlook Express Password

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Angel-HRO, 17. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    hallo

    Ich habe folgendes Problem mit OE 6: Ich habe mehrere benuzer angelegt (Identitäten) und davon sind einige auch mit Passwort geschützt. Angenommen, ich starte OE6 mit einer geschützten identität. Wenn ich OE6 dann beende und neu starte, ist immer die letzte identität geladen, auch wenn dies eine Passwortgeschützte Identität ist. Das stört gewaltig, weil einiges sehr privates doch drinsteht. Wie kann man die Abfrage ständig nach der Identität fragt?

    Gruß
    André
     
  2. 4180

    4180 Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2000
    Beiträge:
    23
    Hi

    Siehe 3.22 in der OE-FAQ http://oe-faq.de
    Geht aber auch mit diesem Tool: http://www.misitio.ch/dateien/oestart.zip

    Gruss,
    Marci
    Tipps zum IE http://www.misitio.ch/
    [Diese Nachricht wurde von 4180 am 23.01.2002 | 20:13 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen