Outlook Express + Passwortschutz ??

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von dnalor1968, 2. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Hallo,
    besteht bei Outlook Express (Version 6) die Möglichkeit, das Programm mit einem Passwort zu schützen? :confused:
    Das Programm ist auf einem Computer installiert, wo mehrere Personen (mit dem gleichen Benutzer !!!) arbeiten, aber nur eine Person ins Outlook darf/soll. :D
    Passworteingabe beim Programmstart wäre hier gesucht , hab aber noch nichts gefunden. :eek:
    Wer kann mir helfen? ;)
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Danke für die superschnelle Hilfe!
    Hätte ich nie gefunden!

    :jump:
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Thread ins Online-Board unter Mail :schieb:
     
  4. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Jetzt hab' ich es auf einem Win 2000-Rechner probiert, da funktioniert dies leider nicht. Ich komme immer ohne PW ins Outlook, auch wenn ich mehrere Identitäten einrichte.
    Unter XP wurde ich nach einem PW gefragt, und so sollte es sein!
    Wer kann mir hier weiterhelfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen