outlook-express-prob

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Freg, 1. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freg

    Freg Byte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    95
    Hallo zusammen,

    folgendes prob habe ich.

    Hab meinen pc hinter einem router laufen und nun kann ich outlook-express nicht mehr starten outlook will immer eine Verbindung zum i-net herstellen obwohl die ja besteht.Wenn ich das verbindungsfenster wegklicke schließt sich auch outlook. Hatte vorher eine dfü-verbindung gehabt bevor ich den router genommen habe. Die dfü-verbindung habe ich meines wissens komplett rausgelöscht.
    Gibt es irgendwo die möglichkeit das zu unterbinden das outlook neu mit dem i-net verbinden will oder wo finde ich die ordner wo die vorhandenen mails abgespeichert sind weil ich an einige mails noch ran müsste.
    Hätte ich das prob vorher gewußt hätte ich mir schon die mails gesichert gehabt aber wenn man es nicht weiß überrascht es einen doch um so mehr wenn mal wieder etwas nicht einwandfrei läuft.

    würd mich über antworten freuen danke

    win98se
    cw35L
     
  2. Freg

    Freg Byte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    95
    nein die eingabefenster sind alle leer also keine einwahl vorhanden.

    mach dem schließen dann eben die meldung
    msimn
    diese anwendung wird aufgrund eines ungültigen vorgangs geschlossen.
     
  3. DennisX

    DennisX Byte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    118
    Hallo!
    Also wenn Du an die Mails willst solltest Du mal folgendes machen: Da ich im Moment XP benutze kann ich Dir nicht sagen an welchem Ort die entsprechenden Dateien abgespeichert sind. Aber Du könntest mal in der Suchmaschine nach "Posteingang.dbx" suchen. Alle Dateien aus diesem Ordner solltest Du kopieren und absichern dann sollten zumindest Deine Mails erstmal sicher sein. Wenn garnichts mehr klappt neuinstallieren und die gesicherten Dateien im entsprechenden Ordner wieder einfügen...

    Wie sieht es denn überhaupt aus, wenn OE die Internetverbindung herstellen will?? Ist das die alte DFÜ-Verbindung? Wenn keine DFÜ-Verbindung mehr vorhanden ist kann ja auch keine Einwahl mehr über DFÜ stattfinden...

    mfg
    DennisX
    [Diese Nachricht wurde von DennisX am 01.01.2003 | 20:59 geändert.]
     
  4. Freg

    Freg Byte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    95
    is ja das prob komm doch nicht bei oe rein sobald ich dieses verbindungsfenster schließe wird mir outlook auch geschlossen.
     
  5. Freg

    Freg Byte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    95
    ja hab geguckt kann da nichst anklicken und steht eh auf keine Verbindung wählen.
     
  6. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    OE hat 2 Möglichkeiten, in denen man die Verbindungen einstellen kann. Schau mal, was bei dir angehakt ist.
    Extras, Optionen, Verbindung, Ändern, Hier solltest du "keine Verbindungen wählen" anhaken. Unter Extras, Konten, Eigenschaften, Verbindung sollte bei den jeweiligen KOnten ebenfalls kein Haken sein.
     
  7. DennisX

    DennisX Byte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    118
    Hallo!
    Gucke da mal:
    Start>Einstellungen>Systemsteuerung>Internetoptionen
    unter "Verbindungen"
    "keine VErbindung wählen" makieren
    und ausprobieren...

    mfg
    DennisX
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen