outlook express probleme

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von leon1970, 16. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leon1970

    leon1970 Byte

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    30
    hallo

    schön langsam wird blöd. seit neuestem wenn ich mails abrufe, reagiert der outl. exp. für ca. 30-50 sec nicht mehr. irgendwie blockiert mir dieses blöde ding den ganzen pc, bzw. wird erheblich langsamer. (auch bei gringsten datenmengen) danach geht alles wieder ganz normal. :-(((((

    hat jemand eine idee *inzwischenmirdenmozillarunterladengeh*

    danke
     
  2. leon1970

    leon1970 Byte

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    30
    ja! habs in der systemst. unter software/windows setup rausgehaun, mag msn nicht!
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    sicher dass MSN nicht drauf ist?
    denn das programm(in älteren versionen wie 4.x) verursachen sau mäßig systemabstürze
     
  4. leon1970

    leon1970 Byte

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    30
    msn glaub ich nicht, da ich den deinstalliert habe. trojaner glaub ich nicht, besser gesagt hoff ich nicht.

    trotzdem danke
    walter
     
  5. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    glaube eher dass das an msn messenger liegt, der beim outlook start mitgestartet wird.
    führe mal den update von msn messenger durch, und am besten auch alle windows updates.
    danach solltest du das problem nicht haben.
    es könnte allerdings auch daran liegen , dass ein trojaner im hintergrund mitspielt, scan mal deine platte bei www.norton.de unter online scan ab.
    mfg
    rapmaster
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen