Outlook Express, Rechschreibprüfung

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von c62718hris, 7. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Ich habe das Ganze auch noch unter XP geschreiben, weil es an sich zu IE 6.0 gehört aber mit XP gekommen ist.

    Nach Grund - Installation, XP und Office 97 lief alles bestens. Danach habe ich ???? gemacht und die Rechtschreibprüfung läuft nur noch in Office.

    Outlook sagt mir immer es ist ein genereller Fehler aufgetreten. Ich nehme stark an einer der Patches, für IE 6.0 der neuste der alles hat oder für Office hat einen Eintrag geändert das Outlook die Rechtschreibprüfung nicht mehr findet.

    Ich habe weder in Outlook noch in der Registry etwas gefunden das Outlook sagt wo sie ist. Die Neuinstallation, so fern überhaupt möglich vom IE 6.0 hat nichts gebracht.

    Irgendwelche Ideen?

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen