Outlook Express schließt sich von allein

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von AMDHasser, 13. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AMDHasser

    AMDHasser ROM

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo Leutz,

    seit geraumer Zeit stelle ich fest, daß beim schreiben einer eMail sich das Programm selbstständlich schließt. Wärend der Anwendung kommt diese blöde Meldung-Senden sie einen Fehlerbericht blabla-nach Schließen der Meldung ist das Programm beendet(ich sende natürlich kein Bericht!).
    Ich habe nicht einmal die möglichkeit den Text zu kopieren, sehr ärgerlich wenn man die lange Mail noch einmal tippen muß. Ich habe das dumme Gefühl, daß der Spacken von Billy in regelmäßigen Abständen einen "Bericht" des Users haben möchte, denn das passiert nur etwa aller 3-4 Wochen.
    Das Problem mit OE6 habe ich bei meinen Win98SE & WinXP-Rechner, alle SPack\'s brav installiert.
    Kennt jemand das Problem?
    Bitte keine Tipps, zwecks anderes eMail-Programm, daß bestimme ich selber!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen