1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Outlook Express schließt sich von allein

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von AMDHasser, 13. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AMDHasser

    AMDHasser ROM

    Hallo Leutz,

    seit geraumer Zeit stelle ich fest, daß beim schreiben einer eMail sich das Programm selbstständlich schließt. Wärend der Anwendung kommt diese blöde Meldung-Senden sie einen Fehlerbericht blabla-nach Schließen der Meldung ist das Programm beendet(ich sende natürlich kein Bericht!).
    Ich habe nicht einmal die möglichkeit den Text zu kopieren, sehr ärgerlich wenn man die lange Mail noch einmal tippen muß. Ich habe das dumme Gefühl, daß der Spacken von Billy in regelmäßigen Abständen einen "Bericht" des Users haben möchte, denn das passiert nur etwa aller 3-4 Wochen.
    Das Problem mit OE6 habe ich bei meinen Win98SE & WinXP-Rechner, alle SPack\'s brav installiert.
    Kennt jemand das Problem?
    Bitte keine Tipps, zwecks anderes eMail-Programm, daß bestimme ich selber!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen