1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Outlook Express:Senden/Empfangen Problem

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von TRforum, 23. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TRforum

    TRforum Kbyte

    Hallo,
    seit ich eben mein PC neu installiert habe, funzt Outlook Epress nicht mehr richtig. Wenn ich auf Senden Empfangen klicke, blitzt das gewohnte Senden/Empfangen-Fenster eine millisekunde auf, und ist gleich wieder weg. Unten steht "Keine Neuen Nachrichten". DDer hat aber nicht mal geprüft. Auch wenn ich mails senden will, und auf senden klicke kommt eine Fehlermeldung "Fehler aufgetreten beim senden".
    Woran liegt das?
    MfG
    T.R.
     
  2. AMD2003

    AMD2003 Byte

    einfach mal ie6 runterladen und drüber installieren dann wirs schon gehn
     
  3. goldbaer

    goldbaer Kbyte

    Stimmen die Einstellungen von DFÜ. Wenn ja, sind deine OE einstellungen ok? Versuchs mal zuerst online zu gehen, und dann die Mails zu holen.

    Gruß
     
  4. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    an M$ ;)

    wenn du dich dazu bewegen kannst,ein neues mailproggi zu inst. welches wirklich gut ist,empfehle ich dir pegasus mail.
    ansonsten nur :finger weg von oe.ist langsam und gefährlich (bei ungeschickten usern ;) ).

    gruss spliffdoc
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen