Outlook Express Serverproblem

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von wigg, 15. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wigg

    wigg Kbyte

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    163
    Hallo,
    ich kann unter Windows ME keine Mails mehr abrufen, das Programm versucht den Server zu kontaktieren, nach 60 sek dann die Meldung dass das Zeitlimit überschritten wurde und ob ich warten möchte, was natürlich dann auch nicht klappt.
     
  2. Gast

    Gast Guest

    So wie das ausschaut war dein antivirenproggi etwas zu langsam, der Virus konnte offentsichtlich erheblichen Schaden auf deinem Rechner anrichten.
    Als einzige wirklich wirkungsvolle Lösung gibt es nur noch eins:Formatieren und Neu Aufsetzen

    mfg. dedie :D
     
  3. wigg

    wigg Kbyte

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    163
    Ich hatte mal eine virenbefallene Datei, die ich aber gelöscht habe, als mein Antivirenprogramm die betreffende Meldung brachte. Welche Datei das war, weiß ich leider nicht mehr, weil ich zu schnell gelöscht hatte. Danach ging nicht mehr viel, IE überhaupt nicht mehr und die Systemsteuerung war auch komplett weg. Aber bei Microsoft support konnte ich den IE wieder reparieren und auch die Systemsteuerung war wieder da. Trotzdem funktioniert nicht mehr alles ordungsgemäß, wie z.B. Outlook Express, auch swr3 online-counter verursacht jedesmal einen Fehler im Kernel. Alles ätzend!
     
  4. Wenzelini

    Wenzelini Byte

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    50
    Hast Du Norton Antivirus ?
    Du hast wahrscheinlich eine Mail mit
    Wurm Sober-F erhalten
    Vesuch mal,wenn es so ist,die Mails ohne
    Norton Antivirus herunterzuladen und
    zu löschen.
     
  5. lukas1030

    lukas1030 Byte

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    8
    Hi wigg,

    schau mal nach, ob du das Windows-Update KB835732 installiert hast. Du hast es eventuell von der Windows-Update Seite runtergeladen (manuell oder automatisch, je nach deinen Einstellungen)

    Dieses könnte dein Problem verursachen. Wenn es auf deinem Rechner ist (zu finden unter Systemsteuerung - Software), würde ich es deinstallieren. Bei mir hat es die gleichen Probleme verursacht. Es wird auch auf Microsoft-Newgoups-Seiten beschrieben.

    http://support.microsoft.com/newsgr...ookexpress&SLCID=DE&sd=GN&id=fh;DE;NEWSGROUPS

    Gruß
    luk
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Was hast du verändert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen