1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

outlook express sichern

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von St.eVe, 8. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. St.eVe

    St.eVe Kbyte

    hallo,

    würde gerne mein komplettes outlook express sichern, dh ordner struktur und einstellungen, konten, adressbuch. wo find ich diesen ordner mit diesen ganzen einstellungs daten? ist das irgendwie unter anwendungsdaten schaun, evtl weiß ja jemand was ich meine ;)

    schönen abend
    St.eVe
     
  2. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

  3. St.eVe

    St.eVe Kbyte

    ja gut aber wo finde ich die konto einstellungen in den userdatein?

    adressbuch und alte mails habe ich übertragen können mir fehlen noch diese daten.

    mfg
    St.eVe
     
  4. LostCyrix

    LostCyrix Kbyte

    Die Konten kannst Du alle separat sichern. "Extras" -> "Konten".
    Dann jedes Konto nacheinander markieren und rechts auf "Exportieren". Daraufhin ensteht jeweils eine *.iaf Datei, die Du nacher einfach wieder importierst. Nur über den Namen der *.iaf Datei musst Du Dir noch Gedanken machen. ;)
     
  5. St.eVe

    St.eVe Kbyte

    hmm ja leider hab ich nur noch die daten auf den hdds da mein windows nicht mehr funzt. somit musst ichs auf eine andere hdd installieren und jetzt muss ich so outlook wiederherstellen. sind die daten nicht auch so gesichert wie die anderen in ordnern?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen