Outlook Express sperrt Mail-Anlagen

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Neo_80, 5. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neo_80

    Neo_80 Byte

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    104
    Hallo...

    Ich habe ein Problem mit Outlook Express (IE 6). Es sperrt bzw. löscht in Verbindung mit WinXP automatisch Mail-Anlagen, die es für nicht sicher hält. Bisher habe ich leider keinerlei Einstellungsmöglich gefunden, um dies zu unterbinden.

    Hat jemand einen Rat, wie ich diese Funktion ohne Registry-Eingriff deaktivieren kann und auf bereits gelöschte Mail-Anlagen evtl. noch zugreifen kann?


    Danke im Voraus

    Neo
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Keine Ursache... ;)
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Neo

    Starte Outlook Express, klicke auf Optionen und dann auf den Reiter "Sicherheit". Dort entfernst du den Haken bei "Speichern und Öffnen von Anlagen..." entfernen.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen