Outlook Express spinnt

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von blues1, 7. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blues1

    blues1 Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    74
    Hallo,
    wie und woher, kann ich am besten OE6 neu installlieren?
    Bekomme ständig Fehlermeldungen, wenn ich eine neue mail schreiben will - kein Briefpapier etc, obwohl ich gar keines verwenden will.
    Kann wab.dll nicht finden etc.
    Adressen habe ich gesichert. mails auch.
    Please help. Es nervt. Danke!
     
  2. xx-01

    xx-01 ROM

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4
    Hallo blues1
    1.) Auf Systemsteuerung/Software: IE 6.0 markieren, auf Entfernen klicken, und die Reparaturfunktion aktivieren.
    2.) Wenn Reparatur nicht möglich auf vorherige IE Version herstellen
    klicken. Dann über Windows Updates IE 6.0 neu installieren.
    3.) Wenn auch nicht möglich, von einer CD IE 5.5 , besser noch
    IE 6.0 installieren und den Rest über Windows Updates nach installieren.Bei weiteren Fragen sende mir eine Mail.
    Gruß xx-01
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen