Outlook Express startet langsam

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Michael21, 3. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael21

    Michael21 Byte

    Registriert seit:
    13. Februar 2002
    Beiträge:
    35
    Hallo!

    Seit 2 Tagen braucht mein Outlook Express ewig zum starten, auch beim Identitätenwechsel, woran könnte das liegen? habe WINXP

    noch eine Info: gestern entdeckte mein Virenprogramm die Signatur des Wurms "Worm/Sobig.B" und es mussten die Dateien "MSCCN32.exe" und "A0004562.exe" gelöscht werden, kann das mit dem Problem von Outlook Express zusammenhängen?? (es brauchte allerdings schon bevor diese Dateien gelöscht wurden ewig)

    danke Michael
     
  2. mott

    mott ROM

    Registriert seit:
    2. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    hallo erst mal,

    ich habe das gleiche problem, aber ohne virus. hast du ne lösung gefunden?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen