outlook express startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von derfaulewilli, 7. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derfaulewilli

    derfaulewilli ROM

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    hallo ich habe win2000 professional. wenn ich outlook express starten möchte arbeitet meine platte kurz aber das programm startet nicht mehr. ich habe dieses problem schon einmal gehabt, da habe ich das system neu installiert. das kann aber keine lösung sein, denn das war erst vor 2 monaten. bitte um hilfe, danke!
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Christian

    Installiere mal den IE 6.0 neu. OE 6.0 ist darin enthalten. Melde dich bitte wieder hier und sage mir, ob}s geklappt hat.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen