Outlook Express startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von HoGy, 21. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HoGy

    HoGy ROM

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    5
    Mein Outlook Express startet nicht mehr. Es initialisiert zwar, das sehe ich im Taskmanager. Aber dann passiert gar nichts mehr, der Eintrag msimn oder so im Taskmanager verschwindet nach ein paar Sekunden wieder. Ich muss aber ganz dringend meine Mails wieder haben und es wäre mir sehr angenehm, wenn mein Outlook Express wieder starten würde. Ich habe aber mehrere Outlook-Express-Benutzer eingerichtet. Die sollten alle wieder funktionieren. Kann mir jemand helfen, bitte!!!
     
  2. Punkuin

    Punkuin Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    175
    Wie wäre es erstmal mit drüberinstallieren? Gibts bei microsoft.com zum downloaden.

    P.
     
  3. Azubi

    Azubi Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    234
    Hi wie wäre es wenn Du Dein Outlook einfach deinstallierst und neu Installierst und einrichtest?
    Achtung:Würde ich nur machen wenn Du IMAP als Protokoll verwendest da sonst Deine ganzen eMails wohl futsch wären!!!
    Ob\'s dann geht ist ne andere Sache ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen