Outlook Express startet nicht

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Jürgen Müller, 24. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen Müller

    Jürgen Müller Byte

    Registriert seit:
    24. September 2000
    Beiträge:
    11
    Hallo Freunde,
    mein Outlook Express startet nicht mehr. Ich bekomme die Meldung msoe.dll konnte nicht geladen werden. Ich habe bereits eine Deinstallation und eine Neuinstallation von Oulook Express vorgenommen, ohne Erfolg! Diesen Fehler hatte ich bereits vor einigen Wochen, damals habe ich eine komplette Neuinstallation der gesamten Festplatte vorgenommen. Dazu habe ich einfach keine Lust mehr, denn in einigen Wochen tritt dieser Fehler bestimmt erneut auf.
    Ich arbeite mit Windows 98 und dem Microsoft Internet Explorer 5.2. Fehlersuche mit Norton Utilities 2000 war ebenfalls erfolglos.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand eine Lösung anbieten könnte. Vielen Dank für eure Mühen im voraus.
    Mit freundlichen Grüßen
    Jürgen Müller.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen