Outlook Express startet nicht.....

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von KVA, 15. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KVA

    KVA ROM

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo erstmal!

    Also mein Problem ist das ich seit geraumer Zeit einfach manche Anwendungen auf meinem Pc nicht mehr starten kann.

    zB Outlook Express...Wenn ich es starten will gehts auf und es bleibt einfach hängen...Ich kann dann nichts mehr machen.

    Oder winamp.Wenn ich winamp starte krieg ich erst ne Fehlermeldung:Konnte ddhelp.exe nicht starten.Nicht genügend arbeits speicher verfügbar.Beenden sie erst andere Anwendungen und versuchen Sie es erneut.

    Wenn ich IE 6.0 deinstallieren will.....kann ich es auch nicht weil pstores.exe nicht genühgen arbeitsspeicher hat.....Was soll ich machen??Vor ein paar Tagen lief doch alles wunderbar:-(??

    Ich hab versuvcht Outlookj Express zu deinstallieren und dann neu instaliiert aber das Problem ist immer noch da.

    Bitte helft mir!

    Gruss

    Kevin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen