Outlook Express startet nicht!

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Smokeyjoe, 2. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Smokeyjoe

    Smokeyjoe ROM

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    ich benutze Windows 98. Seit kurzem funktioniert mein Mailprogramm Outlook Express nicht mehr. Ein Doppelklick lässt die Sanduhr für ein paar Minuten tanzen und das war\'s. Es geschieht absolut nichts. Das Programm existiert zwar noch und sonst scheint auch alles OK. Das Dfü Programm wird ebenfalls nicht gestartet. Eine De- und Neuinstallation von Outlook Express wie auch von Office hat nicht geholfen.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Herzlichen Dank
    Smokeyjoe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen