Outlook Express Tiscali-Arcor E-Mail einstellen

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Helifax, 22. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Helifax

    Helifax Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    88
    Hi
    Ich hatte tiscali und bin nun bei arcor ,benutze outlook express und möchte ja meine e-mails
    die noch über tiscali laufen über arcor abrufen .was muß alles eingestellt werden damit alles funktioniert.wer kann mir helfen,danke im voraus. helifax
    :)
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Zur Arcor.de gehen bei PIA anmelden zu E-Mail wechseln und Sammeldienst anwählen .Dort kannst du deine anderen E-Mail Adressen eingeben.
     
  3. Helifax

    Helifax Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    88
    danke für deine schnelle hilfe helifax :)
     
  4. Helifax

    Helifax Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    88
    hi
    irgend wie klappt es nicht,bei tiscali sind e-mails vorhanden,kann sie aber nicht runterholen,einstellung habe ich bei arcor vorgenommen.helifax
     
  5. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Benutzt Tiscali POP3 Konten oder Imap ?Der Dienst funktioniert nur mit POP3 Konten.Ansonsten Kannst du die E-Mail doch mit einem E-Mail Programm wie Thunderbird 1.06 benutzen ,da kannste doch mehrer E-Mail´s abrufen.
     
  6. Helifax

    Helifax Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    88
    tiscali hat pop3.tiscali.de-- smtp.tiscali.de
     
  7. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    frag doch mal den Service von Arcor ,am besten über die Online Formulare,warum das nicht klappt.

    gruss norbert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen