Outlook Express Tiscali-Arcor E-Mail einstellen

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Helifax, 22. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Helifax

    Helifax Byte

    Hi
    Ich hatte tiscali und bin nun bei arcor ,benutze outlook express und möchte ja meine e-mails
    die noch über tiscali laufen über arcor abrufen .was muß alles eingestellt werden damit alles funktioniert.wer kann mir helfen,danke im voraus. helifax
    :)
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Zur Arcor.de gehen bei PIA anmelden zu E-Mail wechseln und Sammeldienst anwählen .Dort kannst du deine anderen E-Mail Adressen eingeben.
     
  3. Helifax

    Helifax Byte

    danke für deine schnelle hilfe helifax :)
     
  4. Helifax

    Helifax Byte

    hi
    irgend wie klappt es nicht,bei tiscali sind e-mails vorhanden,kann sie aber nicht runterholen,einstellung habe ich bei arcor vorgenommen.helifax
     
  5. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Benutzt Tiscali POP3 Konten oder Imap ?Der Dienst funktioniert nur mit POP3 Konten.Ansonsten Kannst du die E-Mail doch mit einem E-Mail Programm wie Thunderbird 1.06 benutzen ,da kannste doch mehrer E-Mail´s abrufen.
     
  6. Helifax

    Helifax Byte

    tiscali hat pop3.tiscali.de-- smtp.tiscali.de
     
  7. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    frag doch mal den Service von Arcor ,am besten über die Online Formulare,warum das nicht klappt.

    gruss norbert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen