Outlook Express trennt Internetverbindung

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von tartschr, 11. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tartschr

    tartschr Byte

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    73
    Hallo!
    Ich hab in Outlook Express das Problem, dass wenn ich das Programm starte nach der Suche nach neuen Mails automatisch die Internetverbindung getrennt wird. Hat das mit Outlook Express oder kann das aber auch mit der Anti-Spam-Software "Spamhilator" zu tun habe? Ich habe dort aber keine passende Einstellung gefunden, die das Problem lösen könnte.

    Danke im Voraus.
     
  2. luckylook

    luckylook Guest

    Hast du vielleicht ein Häkchen bei "Nach Senden bzw. Empfangen auflegen"?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen