outlook express u. gmx

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von friworm, 15. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. friworm

    friworm Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2003
    Beiträge:
    27
    nach wechsel zu win xp gibts in outlook express keine verbindung zu gmx. weil
    der benutzername oder das kennwort nicht akzeptiert werden, obwhl korrekt eingegeben. gleiches gilt für meine verbindung zu meinem internet-provider vr-web.was tun?
     
  2. friworm

    friworm Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2003
    Beiträge:
    27
    das ist ja das merkwürdige. mit dem paßwort kann ich mich bei gmx einloggen. auch sonst habe ich alles so eingegeben, wie von gmx vorgegeben. wie schon erwähnt, gilt das gleiche auch für die verbindung zu meinem internet-provider vr-web. allerdings verwende ich ein analoges modem
     
  3. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Kommst du denn auf die Gmx-Seite und so zu deinem Account?
    Wenn nicht, liegt es an deinen MTU-werten. GMX ist sehr pinibel mit der Paketgröße. Der MTU-Wert bei DSL sollte nicht höher als 1492 sein. Bei mir ist es bei 1464. Mach mal einen Ping auf eine Seite, steht da etwas von fragmentiert und einer Prozentzahl niedriger als 100, stimmt der Wert nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen