Outlook Express und der Posteingang

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von dukeone, 9. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dukeone

    dukeone ROM

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute weiß jemand ob es möglich ist das beim OE 6 wenn der Posteingang geöffnet wird nicht automatisch gleich die letzte Mail geöffnet wird und sich somit Viren verbreiten können so wie vor kurzen mit Virus Avril-B.Vielen Dank im voraus
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Du solltest auf jeden Fall unter "Lesen" Alle Nachrichten als Nur-Text lesen" einstellen, damit wird HTML ausgeschaltet. Dann bist du auf der sicheren Seite . Außerdem unter "Sicherheit" "Speichern und Sichern von Anlagen, die Viren enthalten können, nicht zulassen" anhaken. Dann kannst noch das Vorschaufenster (Ansicht, Layout) ausschalten, was aber nicht nötig ist, wenn du o.a. Vorsichtmaßnamen einhältst.
    Mehr darüber liest du hier:
    http://oe-faq.de/tippsantworten.htm#1.07
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen