Outlook Express und Excel 2000

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von bse-rinderwahn, 22. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bse-rinderwahn

    bse-rinderwahn ROM

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    benutze Outlook 2000 als Standard E-Mailprogramm. In Excel 2000 habe ich jetzt eine Tabelle mit Adressdaten, Verkaufspreise und eben den E-Mail Adressen erstellt. Diese werden auch als Hyberlnk angezeigt.
    Wenn ich nun auf diesen Hyberlink klicke, öffnet sich nicht etwa Outlook 2000 sondern immer Outlook Express will diese EMail erstellen. Wo stelle ich dies so ein, daß immer Outlook 2000 gestartet wird.
    Outlook 2000 ist auch als Standard EMail Programm definiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen