outlook express und HTML-Mails

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von mannyk, 28. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mannyk

    mannyk Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2000
    Beiträge:
    590
    Hallo!
    Ich würde in Outlook Express 6 gerne HTML-Mails von bestimmten Absendern erlauben, alle Mails von anderen sollen nur Text sein.

    Dass alle Nachrichten nur als Text dargestellt werden, habe ich schon eingestellt. Aber ich weiss nicht, ob/wo man diese Ausnahmen einstellen kann!
    mfg,
    mannyk
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo mannyk

    Ich habe deinen Thread aus dem Windows XP-Board ins Mail-Board :schieb:

    Bitte achte zukünftig darauf, daß du Threads im jeweils richtigen Board erstelltst. Siehe dazu auch die Nutzungsbedingungen, Punkt 5.

    Zu deinem Problem:

    In Outlook Express (OE) kannst du entweder alle Mails als "Nur Text" darstellten lassen oder als HTML-Mails darstellen lassen. Eine Möglichkeit, nur bestimmte Mails von bestimmten Absendern als HTML-Mails darzustellen, gibt es unter OE nicht.

    Evtl. ist dies mit Zusatztools/-programmen möglich, allerdings sind mir keine bekannt.

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen