outlook express und netscape

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von nemco, 28. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nemco

    nemco ROM

    Registriert seit:
    25. September 2000
    Beiträge:
    3
    hallo,
    ich habe den outlook als standard-mailprogramm und den netscape als standardbrowser.
    wenn ich im outlook einen link anklicke, startet der netscape. soweit so gut. wenn ich im netscape auf einen maillink klicke, möchte der messenger starten. so weit so schlecht.
    was muß ich tun um das prob zu beheben?

    für eine andere, zweite emailadresse brauche ich den communicator komplett (nur falls einer meint, ich solle den messenger einfach nicht mitinstallieren).
    vielen dank, warte gespannt auf antwort
    juergen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen