Outlook Express und seine Identitäten

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von SeDoGe, 14. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SeDoGe

    SeDoGe Byte

    Registriert seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    10
    Moin

    habe mal wieder ein Probelm mit OE

    habe Win neuinstalliert und die ID eingerichtet bis heute ging es auch das wenn OE gestartet wurde das er nachfragte welche ID ich nehmen will. Nun macht OE das schon wieder nicht mehr.
    Das ist nicht das erstemal

    Die Funktion das er einfach die oder die ID nehmen soll ist dekativiert ( was sonst )

    In der Registrie steht auch START AS {00000000-0000-0000-0000-000000000000}

    diesen Parameter , habe ich so das Gefühl überspringt OE einfach!!

    Wenn ich ihm aber die Last User ID lösche und dann starte fragt er wieder die ID ab - bis zum nächsten start dann ist wieder alles beim alten.

    Wer kann mir helfen???

    HAbe XP Pro
     
  2. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Morgen

    hier werden sie geholfen:

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=86606

    Doppel post ist sehrt unbeliebt.

    Gruß
    Christian
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, hast mir Arbeit abgenommen ;-). Danke !

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen