outlook express und t-onlinesoftware

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von TApel, 28. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TApel

    TApel Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.335
    moin,kann mir evtl jemanderklären wie ich meine e-mails von der t-online software nach outlook express bekomme.oder ist das gebührenpflichtig ?? hm ausserem kann ich den messie von t-onlie nicht starten,obwohl ich mich da angemeldet habe :-(
    vielen dank im vorraus
    tom apel
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Du meinst, du möchtest dein T-onlinekonto über einen anderen Provider als T-online abrufen?
    In der Tat wäre das kostenpflichtig, wenn es nicht ein Workaround (nicht kostenpflichtig) dafür gäbe, allerdings ist die Voraussetzung dafür, dass du dich auf deinem Account einloggen kannt.
    Kämpfe dich mal in diesem langen Thread durch:
    http://www.mailhilfe.de/beitrag9750.html
    Gruß
     
  3. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    @mr.b.
    er will glaub ich das die vorhandenen Mails vonder T-Online-Mail-Software nach Outlook Express expodieren. Im Outlook ist es z.B. die Postfach.pst-Datei.
     
  4. TApel

    TApel Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.335
    ja ich möchte die t-onlien software nicht nutzen,und meine mails über putlook extress abrufen können,geht das ohne kosten ??
     
  5. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
  6. TApel

    TApel Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.335
    super es funzt 10000000 dank
    mfg
    tom apel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen